xX[..Piepmon..]Xx
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Farin Urlaub Racing Team !

 

FURT !

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

Gestern war es endlich soweit, das lang ersehnte Konzert. Man, es hat sich einfach so viel geändert zu dem letzten FURT Konzert vor zwei Jahren. Allein schon die mindestens 25 cm, die Rebi in der Zeit in die Höhe geschossen ist, weshalb sie Fidi und mich jetzt ends überragt. xD Vor zwei Jahren war sie noch so klein, dass sie nicht in der Menge bleiben konnte und nach hinten musste, wo es ruhiger war. Und jetzt hat unsere 'Kleine' auf uns aufgepasst. Das war schon irgendwie seltsam, weil es eigentlich genau andersrum hätte sein sollen und bisher auch immer war. Immerhin ist sie die Jüngste von uns. O.o

Das Konzert an sich war sehr geil, auch wenn es am Anfang echt heftig war, da war auch ziemlich ungünstig standen. Wir sind dann später an den Rand gegangen, wo es etwas ruhiger war, und zwischendurch auch raus, um am Waschbecken was trinken zu gehen. Übrigens schönen Dank an den lieben Typ, der sich nach einem kurzen Gespräch vor Beginn des Konzertes wohl für uns verantwortlich gefühlt hat und jeden weggebasht hat, der uns irgendwie eingeklemmt hat. :D Das war wirklich sehr nett von dir, Mr. Namenslos. ^^

Naja, leider hat es Fidi nach etwa 3/4 des Konzertes dann doch noch umgehauen, weshalb wir die restliche Zeit auf dem Flur und im Rote-Kreuz-Raum verbracht haben. .__. Mittlerweile geht es ihr zm Glück wieder besser.

Wenn man diesen Teil ausblendet, war es aber ein sehr schöner und lustiger Abend. Den Gitarrenkoffer, den Farin auf einem der T-Shirts in der Hand hält, hielten wir erst für einen überdimensionalen Dildo. Und den Ruf "Scheiß auf die Tribüne" verstanden wir alle völlig falsch. Von "Scheiß an die Bühne", über "Scheiß Gefühle", bis zu "Maisbrühe" war irgendwie alles dabei. xD

Etwas weniger schön ist, dass mein Laptop hinüber ist. Irgendwas an der Beleuchtung ist kaputt, weshalb mein Baby zur Reparatur muss. .__. Ich hoff die lasen ihre Pfoten von der Festplatte und kriegen das alles in Lichtgeschwindigkeit wieder alles hin. Ansonsten wein ich. o.O

26.5.09 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de